LEMAITRE Halbschuh S3 1202 TOM

LEMAITRE Halbschuh S3 1202 TOM

  • EN-Normen EN 20345:2011
  • Sicherheitsschuh-Klasse S3
  • „Fibre-LS“ metallfrei

105,90 

Lieferbar in 1 bis 3 Werktagen

Auswahl zurücksetzen

Produktinformation

Der LEMAITRE Halbschuh S3 1202 TOM meistert  den Alltag mit Leichtigkeit. Um den ohnehin schon schweren Arbeitsalltag möglichst leichtfüßig zu gestalten. Dazu wurde die neue Serie SPORTY light entwickelt. Dieser formschöne S3-Sicherheitshalbschuh TOM S3 ist perfekt geeignet für die tägliche Arbeit im Logistik-Bereich. Er brilliert optisch mit seitlichen Paspeln in orange auf schwarzem, wasserabweisendem Veloursleder mit abriebfestem Material. Sein bequemes und atmungsaktives, dreidimensionales und mikroporöses Innenfutter sorgt für ein angenehmes Klima selbst bei langen Arbeitstagen. Für den richtigen Schutz wurden eine Fiberglas-Zehenkappe und die metallfreie „Fibre-LS“-Zwischensohle verarbeitet. Dadurch werden sichere „Leichtgewichte“ garantiert – bei nur 460 g pro Schuh. Für ein angenehmes Laufen sorgt die leichte und flexible Sohle SPORTY light aus EVA/Gummi-Nitril.

antistatisch

schockabsorbierend 

Zehenschutzkappe

komplett metallfrei

 

Bitte beachten Sie, dass auf Grund von Betriebsferien aktuell keine Bestellungen durchgeführt werden können.
Vielen Dank für Ihr Verständnis, Ihr Zunftzeit-Team
Verstanden